Profil

Benutzer-Bannerbild
Benutzerprofilbild

User Comments

... Andrea Meyer

Ich habe 12 Jahre nach einer Rollstuhl gerechten Wohnung gesucht und habe mich auf die öffentliche Werbung der örtlichen Kreisbaugesellschaft 4 solche Wohnungen nach Neu Bau zu vermieten verlassen .An diesen Wohnungen sind maximal die breiten Türen und der Platzbedarf vor den Türen Rollstuhlgerecht. Anscheinend werden Fördergelder einfach mal unkontrolliert vergeben . Und Gesetze sind nicht aussagekräftig bzw. schwammig formuliert so daß ich jetzt mit einer Küchenzeile bis unter die Decke gebaut leben muss ,einem. zu hohen Türspion einem viel zu hohen Badezimmerspiegel usw. aber wen wundert es mich nicht mehr. Das kann einen nur verzweifeln lassen wenn man mit 58 Jahren nur noch Fertiggerichte kochen kann weil man durch eine Erkrankung in die Grundsicherung gerutscht ist und sich dadurch nicht viel leisten kann ,schon gar nicht einen Ausbau, die Unterbringung und später den Wiedereinbau , obwohl ich eine unterfahrbare Küchenzeile mit Hilfe der Krankenkasse und 2Stiftungen finanziert bekommen habe. Die werde ich jetzt verschenken . Es ist wirklich Zeit Gesetze zu machen oder zu ândern und zwar mit Hilfe von betroffenen Menschen.

... Fabian

Lieber Steven,
sehr interessante Recherche und Story!
Erstaunlicherweise hatte ich auch schon einmal den Herrn Verhay (inkl. Cowboystiefeln, etc.) in einigen Meetings vor mir. Da inszenierte er sich ebenfalls als “big-time” Investor, mit Büros in New York usw., Taschen die prall gefüllt mit amerikanischen Investorengeldern sein sollten und einem äußerst fragwürdigen Verständnis von Finanzdetails.
Aus unserer Erfahrung, ist der Herr ein absoluter Scharlatan und Blender – bloß Abstand halten!

... Robert

Hallo zusammen,

sehr guter Beitrag und sehr guter Schreibstil. Weiter so 🙂

Skip to content